Quantcast
Channel: Kredit in Karenz
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Kredit in Karenz

Lieber Community Gemeinde! Ich stehe gerade vor dem großen Schritt meinen Lebenspartner zu verlassen und mir mit meine Sohn (3 Monate) ein neues Leben aufzubauen... leider ist nichts im Leben gratis...

View Article



Re: Kredit in Karenz

Schön dass du jetzt Nägel mit Köpfen machst.... :) Ich denke schon dass das gehen sollte, unsere LV dient auch als Sicherheit - für wieviel das reicht muss du dir aber echt auf der Bank ausrechnen...

View Article

Re: Kredit in Karenz

http://projekt-alleinerziehende.graz-seckau.at/psychosoziale-beratung#.UkW6ulOBWjc - schau dir das mal an...vielleicht wäre das was für dich? :) Die haben auch Rechtberatung soweit ich sehe... :)

View Article

Re: Kredit in Karenz

Hallo Bieneline! Wieder einmal vielen Dank für deinen tollen Rat! Da werde ich mich gleich mal ankündigen! :) Ich war vorher kurzzeitig AMS und deshalb hab ich nach der Karenz auch keine Arbeit...

View Article

Re: Kredit in Karenz

Hallo, ich weiß nicht ob es jetzt anders ist, ich wollte in Karenz vor 5 Jahren einen Kredit von 20 000 Euro aufnehmen, mit Plan. Ich hätte eine Wohnung kaufen können nur eben 20 000 Euro fehlten mir....

View Article


Re: Kredit in Karenz

Find es großartig, daß du es angehst!!!!! Schade daß xenia nicht antwortet, wie sie es gemacht hat. Aber ich kann dir raten, lass nichts unversucht. Auch Banken agieren sehr unterschiedlich. Vielviel...

View Article

Mir gings ähnlich!

Hallo! Ich hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, will dir aber schnell antworten. Ich habe kinder und bin geschieden. Auch noch in Karenz. Vor kurzem hab ich eine neue Wohnung bezogen. dafür...

View Article

Re: Mir gings ähnlich!

Und noch was: Bei der Arbeiterkammer hab ich einen Zinsfreien Kredit in höhe von gut 3000 euro bekommen. ist monatlich in € 45 raten abzubezahlen. Das lässt sich für mich auch gut machen. Des weiteren...

View Article


Re: Mir gings ähnlich!

Ich denke auch dass es sehr stark von der Bank abhängt....wenn's so eine ist wo dich jeder kennt dann wahrscheinlich eher als in der Grossstadt.... :) Versuch's einfach....aber pass auf dass dich...

View Article


Re: Mir gings ähnlich!

Hallo, Du was heißt bei der Arbeiterkammer hast du einen Kredit bekommen? Das ist ja keine Bank. Lg

View Article

Re: Mir gings ähnlich!

Eh nicht, aber die vergeben einmalig für Wohnraumschaffung einen minimal Kredit - so zwischen 1500 und 3000 Euro ca. Und vor allem Zinsfrei, das is super!!!

View Article

Re: Kredit in Karenz

Danke für den Tipp! Ich werde einfach mal anfragen mehr als heimschicken kann die Bank mich eh nicht...

View Article

Re: Kredit in Karenz

Vielen Dank! Ja es wird Zeit... muss ja endlich mal was werden... Vielen Dank!

View Article


Re: Mir gings ähnlich!

Vielen Dank! Das hilft mir sehr! :) Viel Glück für die Jobsuche!

View Article

Re: Mir gings ähnlich!

Das ist mein Problem mein Lebenspartner und ich haben den selben Bamkmenschen, aber ich werde diesen ans Bankgeheimnis erinnern und ihm sagem was los ist...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images